MICHELS-NATURSCHUTZ-HOMEPAGE
Home
Aktuelles
Aktuelle Bilder
Zahlen / Fakten
Geschichte
Schutzgebiete im BLK
Artenschutz im BLK
Vogelwelt im BLK I
Vogelwelt im BLK II
Rotmilan
Kuckuck
Rabenvögel
Spatzenseite
Jahresvogel
Insekten im BLK
Hornissen
Säugetiere im BLK
WOLF  NEU
Kriechtiere, Lurche
Pflanzen im BLK
Pilze im BLK
Orchideen im BLK I
Orchideen im BLK II
Landschaft im BLK
Geschichtliches
Naturschutzrecht
Windkraft/Auswirkung
Baum-/Gehölzschutz
Bergbau/Naturschutz
Land-/Forstwirtsch.
Jagd/Sportfischerei
Eine Schande ....
Heimische Gehölze
Landschaftspflege
Beweidungsprojekte
Neophyten / Neozoen
Hof und  Garten
"Meine" Pfleglinge
Kontakt
Gästebuch
Links i.A.
Impressum


Ich zähle mit!
Noch ziehmlich dünn!!!

 

Das Landgericht Hamburg hat in einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch das Anbringen von Links die gelinkte Seite ggf. mit zu verantworten hat. Nur durch ausdrückliche Distanzierung von diesen Inhalten kann das verhindert werden.

Für alle Links auf meiner Seite zu anderen Seiten im Internet gilt:
Ich, Michael Krawetzke, erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der von mir gelinkten Seiten habe. Ich distanziere mich deshalb ausdrücklich vom Inhalt aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Seiten, auf die Links von meiner Homepage aus führen.

Es ist untersagt, jegliche Beleidigungen, rassistische und sexuelle Äusserungen in das Gästebuch einzutragen. Bei Verstoß werden die Einträge kopiert und mit der IP-Nummer, die bei jedem Eintrag vorliegt, weitergeleitet.

Herausgeber: Michael Krawetzke, Golzener Bahnhofstraße 6, 06647 Bad Bibra

Kontakt:

E-Mail: naturschutz-michel@gmx.de

Quellenangaben für die verwendeten Bilder und Grafiken:

Bilder von Dritten wurden mit dem entsprechenden Namen des Rechteinhabers (Fotografen) gekennzeichnet!

Vervielfältigung, Speicherung und Nachdrucken der Bilder und meiner Texte nur mit schriftlicher Genehmigung von Michael Krawetzke!

 

"Alles was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin

to Top of Page